Starte deine Karriere bei uns!

Unsere Vision

Das Ziel fest im Blick

Wir sind einer der größten Saunabauer Deutschlands, Österreichs und der Schweiz.

Wir sind davon überzeugt, dass wir nur hier angekommen sind, weil wir ein engagiertes, qualifiziertes und motiviertes Team an unserer Seite haben, das das Unternehmen zu dem macht, was es heute ist. Doch Stillstand ist bekanntlich der Tod, weshalb wir weiter an unserer Mission festhalten und unseren Blick in die Zukunft richten.

Gerade in den aktuellen, wirtschaftlichen Zeiten ist es wichtig sein Ziel fest im Blick zu halten: Und genau das machen wir!

Gemeinsam mit unserem Team wollen wir weiterhin wachsen und unseren Kunden den Traum der eigenen Saunalandschaft erfüllen!

Offene Stellen

Starte deine Karriere bei einem der größten Sauna­bauer Deutsch­lands, mit erfahre­nen Schreinern und modernsten Fertigungs­methoden in der Sauna­technik. Zur Verstär­kung unseres Sauna­teams suchen wir ab sofort:

• Saunabauer/Schreiner (m/w/d)

Deine Aufgaben:
- eigenständige Produktion von Innen- und Aussensaunas sowie Infrarotkabinen und Dampfbädern
- Montage deines Projekts direkt vor Ort beim Kunden

Das bieten wir dir:
- leistungsgerechte Bezahlung/Montagen in der Schweiz
- ein motiviertes und innovatives Team
- wetterunabhängiges Arbeiten in unserer Werkstatt
- viele lukrative finanzielle Mitarbeitervorteile (z.B. Jobrad, betriebliche
Altersvorsorgen...)

Das solltest du mitbringen:
- eine abgeschlossene Ausbildung zum Schreiner
- Teamgeist, Engagement und Eigeninitiative
- Führerschein Klasse B

Du bist interessiert?

Dann melde dich bei uns per E-Mail: steffen.manz@manz-doebele.de, telefonisch 07763/92050
oder nutze unsere 2-Minuten-Bewerbung!

Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

2-Minuten-Bewerbung

Bist du bereit? - Dann bewerbe dich jetzt!

Unsere Mission

Ein starkes Team – ein starker Betrieb

Du bist derzeit in einem Betrieb, erhältst eine gute Entlohnung, erledigst deine Arbeit, doch wirklich glücklich bist du nicht?

Wir wissen, Geld ist nicht alles! Denn die Wertschätzung für deine geleistete Arbeit ist (fast) genauso wichtig. Deshalb liegt es uns am Herzen dich zu fordern, aber auch zu fördern. Wir bieten dir ein eigenverantwortliches Arbeitsumfeld, lassen dich aber nicht im Regen und alleine stehen.

Wir sind ein Team und arbeiten gemeinsam an einer Mission!

saunen von unseren azubis

Von Anfang an mit im Boot

Vorbei sind die Zeiten, in denen Azubis zu "Handlanger-Arbeiten" und Werkstatt säubern abgestellt wurden.
Unsere Azubis arbeiten eigenverantwortlich an Saunen und Infrarotkabinen, bei denen sie von unseren Schreinern unterstützt und begleitet werden.